Hoka


Damen

Laufschuhe Hoka
Speedgoat 4 CHF 180.-

Benannt nach dem HOKA-Athleten Karl „Speedgoat“ Meltzer ist der SPEEDGOAT 4 Teil einer preisgekrönten Produktfamilie, die für schnelle Fortbewegung auf technischem Terrain bekannt ist. Die vierte Auflage verfügt über ein atmungsaktives und doch robustes Mesh-Gewebe. Wir haben 3D-Stützauflagen zur Unterstützung der Mittelfuß-Struktur und für ein noch sicheres Tragegefühl eingesetzt. Vor allem verfügt die Zehenbox jetzt über eine anpassungsfähige Passform für bequemeres Laufen. Der SPEEDGOAT 4 ist in Höhenlagen zu Hause – er schenkt Halt bergauf und Sicherheit bergab. 

Trail Schuhe
Speedgoat 3 CHF 180.-
Running shoe Hoka
Torrent CHF 160.-

Herren

Laufschuh Hoka
Torrent CHF 160.-

Der Torrent Schuh ist eine Kombination aus Dämpfung und Wendigkeit. Die leichtgewichtige Performance wird durch die PROFLY™-Zwischensohle möglich, die ein tolerante Landung und ein reaktionsfähiges Abstoßen der Zehen garantiert. Hi-Traction-Gummi und aggressive Stollen bedeuten, wenn deine Füße Bodenkontakt haben, dann hast du einen festen Tritt. Abgerundet wird das Ganze durch ein atmungsaktives Obermaterial – das Ergebnis: ein superleichter, wendiger, technischer Trailwettkampf-Schuh, der für die unterschiedlichsten Gelände und Geschwindigkeiten geeignet ist.

shopping Hoka Grindelwald
Mafate Speed 2 CHF 220.-
Runningschuhe Hoka
Speedgoat 4 CHF 180.-